Zeven (tw). Am 12.11.2012 wurden die Feuerwehren aus Elsdorf und Zeven sowie der Rettungsdienst aus Zeven und Sittensen zusammen kurz nach 13:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die L131 zwischen Abbendorf und Elsdorf von der Einsatzleitstel2012-11-12-VU-Elsdorfle in Zeven alarmiert.

Zeven (tw). Am 12.11.2012 wurden die Feuerwehren aus Elsdorf und Zeven sowie der Rettungsdienst aus Zeven und Sittensen zusammen kurz nach 13:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die L131 zwischen Abbendorf und Elsdorf von der Einsatzleitstelle in Zeven alarmiert.

2012-11-12-VU-Elsdorf

In Folge einer missachteten Vorfahrt war ein silberner Geländewagen mit einem Autotransporter zusammengestoßen. An beiden Fahrzeugen entstand dabei erheblicher Sachschaden. Die Fahrerin des Geländewagens wurde in Folge des Zusammenstoßes in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste aufwendig mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde die Fahrerin in das Diakoniekrankenhaus nach Rotenburg gebracht.