Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Zeven e.V. unterstützt die Arbeit der Feuerwehr auf der ganzen Bandbreite – von der Jugendarbeit bis hin zum aktiven Dienst. Damit der Förderverein dies leisten kann, braucht er Unterstützung.

SEPA-Fw

Bei zahlreichen Projekten konnte der Förderverein bereits unterstützen. Sei es bei der Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen zur Verbesserung der Einsatzfähigkeit, oder durch die Förderung der Kinder- und Jugendfeuerwehr durch Zuschüsse. Zu den größten Vorhaben gehört sicherlich die Mitwirkung bei der Beschaffung des neuen Mannschaftstransportwagens (MTW).

Die klassische Unterstützung des Fördervereins läuft über Spenden. Für eine geleistete Spende können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden, welche wiederum steuerlich berücksichtigt werden können. Sowohl Einzelspenden sind gerne willkommen, aber natürlich auch regelmäßige Unterstützung des Fördervereins – sie ermöglichen eine bessere Planbarkeit. Spenden können auf die folgende Bankverbindung (IBAN) überwiesen werden.

SEPA-Fw

Doch auch beim alltäglichen Online-Einkauf ist die Unterstützung des Fördervereins möglich. Wenn der Einkauf über das Spendenportal www.gooding.de abwickelt, kann den Förderverein als Begünstigten für eine Spende auswählen – und das ohne Mehrkosten für den Einkauf. Über 1.000 Online-Shops sind bei Gooding registriert.

Wie genau das funktioniert, kann HIER nachgelesen werden.

Weitere Informationen rund um den Förderverein sind unter dem Reiter „Förderverein“ zu finden.

Vielen Dank für die Unterstützung!