brennt Hecke

Brandeinsatz > Kleinbrand
F1
Zugriffe 3346
Einsatzort Details

Zeven, Kattrepel/ Am Mittelteich
Datum 08.11.2017
Alarmierungszeit 01:23 Uhr
Einsatzende 02:11 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  LF 16/12  stellv. OrtsBM mit PKW
      F1

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) erneuter nächtlicher Einsatz für die Ortsfeuerwehr Zeven am 08.11.17 um 01:23 Uhr war für einige Kameraden die Nacht zu Ende. Laut Meldung der Rettungsleitstelle solle im Kattrepel eine Hecke brennen, bei Eintreffen des stellv. OrtsBm kam die Rückmeldung es brenne keine Hecke sondern ein Dixi-Klo. Bei Ausfahrt des 1. Fahrzeuges der Feuerwehr Zeven kam seitens der Leitstelle die Meldung, es würde noch weitere Einsatzstellen im Stadtgebiet geben. Das LF 20 hatte am Mittelteich eine Altpapiertonne abgelöscht und die BEsatz des LF 16 hat noch Nachlöscharbeiten am Dixi-Klo durchgeführt.

      Die Polizei Zeven hat die Ermittlungen aufgenommen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder