VU PKW eingeklemmt

GemBM Selsingen 14-01-01
              Polizei Bremervörde
                FFW Lavenstedt
                  Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW2  Zeven  stellv.GemBM Selsingen mit PKW  NEF Zeven  MTW
                  TH1-Y

Schwerer Verkehrsunfall auf der K119

Lavenstedt(bs). Am Dienstagabend gegen 23.47 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle die Ortswehren Lavenstedt, Selsingen, Rhade und Zeven zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Auf der der K119 kam ein Transporter Fahrer aus noch unerklärlichen Gründen rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels schweren Rettungsgerätes befreit werden. Der Fahrer wurde während des Einsatzes vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die K119 für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden.

Über den Sachsachaden und der Unfallursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Text und Fotos (S.Borchers)