VU PKW eingeklemmt

Fahrzeugaufgebot   RW 2  NEF Zeven  MTW  RTW Bargstedt  RTH CH 29
                  TH1-Y

Transporter verunfallt auf der K 109

Farven. Am Dienstagnachmittag gegen 15.17 Uhr kam es auf der K 109 zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher unerklärlichen Gründen kam ein Fahrer mit seinem Transporter von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, hierbei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die alarmierten Einsatzkräfte aus Farven, Fehrenbruch, Kutenholz, der ELW aus Selsingen sowie der Rüstwagen aus Zeven befreiten den Fahrer aus seiner misslichen Lage. Anschließend wurde er dem Rettungsdienst übergeben und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Kreisstraße blieb, während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme voll gesperrt, zur Unfallursache und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.