brennt Zimmer

Brandeinsatz > Wohngebäude
F2
Zugriffe 3275
Einsatzort Details

Zeven, Meyerstraße
Datum 17.10.2018
Alarmierungszeit 15:39 Uhr
Einsatzende 16:08 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  DLK 23/12  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW
          F2

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) Der Einsatzleitstelle für Rettungsdienst und Feuerwehr wurde ein Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus gemeldet, die zunächst eintreffenden Polizeibeamten sowie die Besatzung des Rettungswagens konnten keine Rauchentwicklung feststellen, es roch aber verbrannt. Nach Lageerkundung des Einsatzleiters Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass Unrat auf dem Hinterhof verbrannt wurde. Es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt sowie eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera.