Auslaufen Betriebsstoffe Grundstück

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
TH
Zugriffe 2685
Einsatzort Details

Zeven OT Aspe, Zum Hochkamp
Datum 17.10.2018
Alarmierungszeit 12:05 Uhr
Einsatzende 12:47 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2
      TH

      Einsatzbericht

      Gegen Mittag ging eine Alarmierung bei der Feuerwehr Zeven ein, da bei einem hydraulischen Arbeitsgerät Öl ausgetreten war. Eine weitere Gefährdung und Ausbreitung konnte schnell verhindert werden, indem das ausgetreten Öl gebunden wurde und ein Auffangbehälter unter das Arbeitsgerät gestellt wurde.

      An dieser Stelle ist der Auftrag der Feuerwehr beendet, die Reinigung und Entsorgung wird dann Aufgabe einer Fachfirma.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder