VU PKW/Baum

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
TH1-Y
Zugriffe 6033
Einsatzort Details

L 122 Rhadereistedt>Rhade
Datum 31.03.2019
Alarmierungszeit 15:17 Uhr
Einsatzende 15:59 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart DME RW
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      FFw Selsingen
        FFw Rhade
          GemBM Selsingen 14-01-01
            FFw Rhadereistedt
              Polizei Bremervörde
                sonstige Kräfte
                Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW Gnarrenburg  NEF Zeven  MTW
                TH1-Y

                Einsatzbericht

                Aus ungeklärter Ursache kam ein Mann mit seinem Fahrzeug auf der Landesstraße 122 zwischen Rhadereistedt und Rhade von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Da er zwar nicht eingeklemmt war aber eine schonende Rettung dennoch erforderlich war, wurden die Feuerwehren aus Rhadereistedt, Rhade, Selsingen und der Rüstwagen aus Zeven nachalarmiert. Sie trennten das Dach ab und somit konnte die Person mit einem Spineboard gerettet werden. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus transportiert. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

                 Bericht und Bilder Jupp Mooij FF Selsingen

                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder