brennt Küche

Datum 17.03.2019
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart DME Groß

Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW1  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  stellv.GemBM Zeven mit PKW

Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven sowie dem Rettungsdienst aus Zeven am 17.03.19 um 10:39 Uhr zu einem gemeldeten Küchenbrand in der Zevener Feldstraße. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnten keine Flammen festgestellt werden, ein Trupp unter Atemschutz ist zur Erkundung in das Gebäude vorgegangen. Es war eine leichte Verqualmung fest zustellen, mittels der Tigersäge wurden Teile der Einrichtung aufgesägt, hier konnte festgestellt werden, das die E-Verteilung hinter der Einbauküche gebrannt hat, der Bereich wurde kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich.