eiko_icon brennt Küche

Brandeinsatz > Wohngebäude
F2
Zugriffe 911
Einsatzort Details

Zeven, Feldstraße
Datum 17.03.2019
Alarmierungszeit 10:39 Uhr
Einsatzende 11:28 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW1  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  stellv.GemBM Zeven mit PKW
          F2

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven sowie dem Rettungsdienst aus Zeven am 17.03.19 um 10:39 Uhr zu einem gemeldeten Küchenbrand in der Zevener Feldstraße. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnten keine Flammen festgestellt werden, ein Trupp unter Atemschutz ist zur Erkundung in das Gebäude vorgegangen. Es war eine leichte Verqualmung fest zustellen, mittels der Tigersäge wurden Teile der Einrichtung aufgesägt, hier konnte festgestellt werden, das die E-Verteilung hinter der Einbauküche gebrannt hat, der Bereich wurde kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich.
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder