Termine

Keine Termine

 

Am Samstag, den 31. März 2018 findet wieder das große Zevener Osterfeuer am Nordwestring statt. Ab 18 Uhr sind alle herzlich willkommen und gegen 19 Uhr wird das Feuer dann entfacht. Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder Getränke und einen Imbiss geben, sodass man sich nur wärmen, sondern auch stärken kann. Wem dann noch kalt sein sollte, der kann im Festzelt das Tanzbein schwingen und sich vom DJ ordentlich einheizen lassen.

Ab sofort kann an der Feuerstelle wieder osterfeuertaugliches Brennmaterial abgegeben werden. Hierzu geeignet ist unbehandeltes Holz und vielleicht der vergessene Weihnachtsbaum. Vor dem Entzünden wird der Haufen noch einmal umgeschichtet, damit tierische Bewohner noch die Möglichkeit zur Flucht erhalten.

Die Feuerwehr Zeven und der Veranstalter freuen sich wieder auf zahlreiche Gäste und einen schönen Abend.

2016 03 26 Osterfeuer 4w

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Unwetterwarnungen

DWD - Warnmodul 2