Termine

Keine Termine

 

Dass der Dienst in der Jugendfeuerwehr sehr vielseitig sein kann, wurde am Sonntag, den 11.03.2018 mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, denn es ging äußerst sportlich bei den jungen Brandschützern zu. In Scheeßel traten zahlreiche Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Rotenburg zum Völkerballturnier an, um dort um wichtige Punkte und Platzierungen zu kämpfen.

Doch über allem stand natürlich der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen der Jugendlichen im Alter von 10 bis zumeist 16 Jahren. Auch die Jugendfeuerwehr Zeven durfte bei dieser Veranstaltung nicht fehlen und so fuhren die Betreuer mit 8 Jugendlichen zum Turnier. Immerhin konnte ein toller sechster Platz belegt werden und es wurde viel geschwitzt und gelacht. Den ersten Platz sicherte sich die Jugendfeuerwehr Hassendorf, dicht gefolgt vom Gastgeber Scheeßel.

2018 03 11 JF Turnier1w

2018 03 11 JF Turnier2w

2018 03 11 JF Turnier3w

2018 03 11 JF Turnier4w

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Unwetterwarnungen

DWD - Warnmodul 2