Feuerwehr veranstaltet Grillfest

Bereits am 06. Juli lud die Feuerwehr Zeven zum alljährlichen Grillfest ein. Mit über 70 Teilnehmern konnte sich über rege BeRIMG3646-2teiligung gefreut werden. Eingeladen wurden alle Abteilungen der Zevener Wehr, von der Kinderfeuerwehr bis zur Altersabteilung.

Bei optimalem Wetter wurden ab 18 Uhr die Kohlen zum Glühen gebracht und das Grillen konnte beginnen.

Ein besonderes Highlight für Jung und Alt waren diesmal die Burgerstationen. Hier konnte jeder sein Burgerfleisch selber grillen und die Burger dann nach belieben belegen.

Ortsbrandmeister Lutz Wedemeyer ließ es sich nicht nehmen die erste Runde zu grillen und versorgte alle Gäste mit leckerem Grillfleisch.

Im Anschluss wurde das Lagerfeuer angezündet. Hier wurde fleißig Stockbrot gebacken und Popcorn hergestellt.

RIMG3647

Gut gestärkt und bester Laune ließen die Kameraden der Feuerwehr Zeven den Abend ausklingen.