Termine

Keine Termine
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 519 mal gelesen
Einsatz 133 von 143 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: TH
Kurzbericht: Auslaufen Betriebsstoffe Grundstück
Einsatzort: Zeven OT Aspe, Zum Hochkamp
Alarmierung FF Zeven : Alarmierung per DME Mittel

am 17.10.2018 um 12:05 Uhr

Einsatzende: 12:47 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 RW 2
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Gegen Mittag ging eine Alarmierung bei der Feuerwehr Zeven ein, da bei einem hydraulischen Arbeitsgerät Öl ausgetreten war. Eine weitere Gefährdung und Ausbreitung konnte schnell verhindert werden, indem das ausgetreten Öl gebunden wurde und ein Auffangbehälter unter das Arbeitsgerät gestellt wurde.

An dieser Stelle ist der Auftrag der Feuerwehr beendet, die Reinigung und Entsorgung wird dann Aufgabe einer Fachfirma.

TH vom 17.10.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)TH vom 17.10.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)