Termine

Keine Termine
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1327 mal gelesen
Einsatz 81 von 132 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: THY
Kurzbericht: VU PKW eingeklemmt
Einsatzort: L 132 Brümmerhof>Brüttendorf
Alarmierung FF Zeven : Alarmierung per DME Mittel

am 24.06.2018 um 13:30 Uhr

Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 16/12 DLK 23/12 RW 2 RTW1  Zeven NEF Zeven
stellv.GemBM Zeven mit PKW
MTW
alarmierte Einheiten:
FFw Oldendorf
GemBM Zeven 21-01-01

Einsatzbericht:

Brümmerhof(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Oldendorf sowie dem Rettungsdienst aus Zeven zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der L 132 zwischen Brümmerhof und Brüttendorf am 24.06.18 um 13:30 Uhr. Nach dem der stellv.GemBm an der Einsatzstelle eingetroffen war, kam die Rückmeldung das keine Person eingeklemmt war lediglich in ihrem Fahrzeug eingeschlossen war. Die Feuerwehr unterstütze noch den Rettungsdienst bei der Befreung der verletzten Person und nach kurzer Zeit konnten die eingesetzten Wehren die Rückfahrt antreten.

THY vom 24.06.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)THY vom 24.06.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)THY vom 24.06.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)