Termine

Keine Termine
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1575 mal gelesen
Einsatz 62 von 143 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: F2
Kurzbericht: Rauchentwicklung Gebäude
Einsatzort: Zeven, Bremer Straße
Alarmierung FF Zeven : Alarmierung per DME Groß

am 20.05.2018 um 07:10 Uhr

Einsatzende: 08:02 Uhr
Einsatzdauer: 52 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16 DLK 23/12 RTW2  Zeven
stellv. OrtsBM mit PKW
MTW
alarmierte Einheiten:
GemBM Zeven 21-01-01

Einsatzbericht:

Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven am 20.05.18 um 07:10 Uhr zu einer Rauchentwicklung Wohngebäude, auf Anfahrt der Einsatzkräfte kam die Info durch die Rettungsleitstelle, dass alle Bewohner das Gebäude verlassen haben. Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter konnte festgestellt werden, dass alte Bahnschwellen die als Treppe zu einem Wintergarten genutzt wurden schwelen. Die Anwohner hatten bereits mit einem Eimer Wasser bereits gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Holzkonstruktion entfernt und mittels S-Schlauch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

F2 vom 20.05.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)F2 vom 20.05.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)