Termine

Keine Termine
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1322 mal gelesen
Einsatz 60 von 143 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: F2
Kurzbericht: brennt Schornstein
Einsatzort: Zeven, Stettiner Straße
Alarmierung FF Zeven : Alarmierung per DME Groß

am 18.05.2018 um 10:24 Uhr

Einsatzende: 12:36 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 12 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16 DLK 23/12 RTW2  Zeven
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven zum 2. Einsatz innerhalb von nicht einmal zwölf Stunden. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet ein Schornstein in der Stettiner Straße in Brand. Der Hausbesitzer wählte den Notruf und um 10:24 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Zeven mit dem Einsatzstichwort brennt Schornstein alarmiert. Der zuständige Schornsteinfeger wurde ebenfalls informiert. Mit Unterstützung der Ortsfeuerwehr Zeven wurde der Schornstein gründlich gefegt und die glühende Asche wurde mittels Kleinlöschgerät von einem Atemschutztrupp im Keller abgelöscht.

F2 vom 18.05.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)F2 vom 18.05.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)F2 vom 18.05.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)