Termine

No events
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1638 mal gelesen
Einsatz 9 von 88 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: THY
Kurzbericht: Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort: Farven, Eichenstraße
Alarmierung FF Zeven : Alarmierung per DME RW

am 17.01.2018 um 19:48 Uhr

Einsatzende: 20:01 Uhr
Einsatzdauer: 13 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:
GemBM Selsingen 14-01-01
FFw Farven
FFw Fehrenbruch

Einsatzbericht:

Durch einen Herzinfarkt am Steuer seines Pkw kam ein Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Da es erst hieß die Person sei eingeklemmt wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften alarmiert. Nach der ersten Lagemeldung kam die Nachricht das die Person nicht eingeklemmt ist. Die Feuerwehren Selsingen und Zeven konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Wehren aus Farven und Fehrenbruch übernahmen die Erstversorgung der Person. Der Rettungsdienst übernahm nach Eintreffen und fuhr ihn in ein Krankenhaus wo er leider später verstarb.Im nachhinein stellte sich heraus, dass es der Bruder eines eingesetzten Zevener Kameraden war, glücklicherweise konnten die zevener Kameraden die Einsatzfahrt abbrechen.

 

Bericht und Fotos:Feuerwehr Selsingen

THY vom 17.01.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)THY vom 17.01.2018  |  (C) Feuerwehr Zeven (2018)