Termine

Keine Termine
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 758 mal gelesen
Einsatz 134 von 143 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: F2
Kurzbericht: brennt Zimmer
Einsatzort: Zeven, Meyerstraße
Alarmierung FF Zeven : Alarmierung per DME Groß

am 17.10.2018 um 15:39 Uhr

Einsatzende: 16:08 Uhr
Einsatzdauer: 29 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16 DLK 23/12 RTW2  Zeven
stellv. OrtsBM mit PKW
alarmierte Einheiten:
GemBM Zeven 21-01-01

Einsatzbericht:

Zeven(tw) Der Einsatzleitstelle für Rettungsdienst und Feuerwehr wurde ein Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus gemeldet, die zunächst eintreffenden Polizeibeamten sowie die Besatzung des Rettungswagens konnten keine Rauchentwicklung feststellen, es roch aber verbrannt. Nach Lageerkundung des Einsatzleiters Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass Unrat auf dem Hinterhof verbrannt wurde. Es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt sowie eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera.